Neue Folge:

Hawaii Five-0

Kuipeia E Ka Makani Apaa / Knocked Flat by the Wind, Sudden Disaster

Auf Biegen und Brechen

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel X/2

Ein Tunneleinsturz löst eine Katastrophe aus. Tani und Junior sind zufällig vor Ort und haben alle Hände voll zu tun, die verletzten Autofahrer zu bergen. Verzweifelt versuchen die Überlebenden einen Notausgang freizuschaufeln. Die restlichen Mitglieder des Five-O-Teams finden inzwischen heraus, dass ein gezielter Anschlag verübt worden ist, um einen Häftling aus einem Gefangenentransporter zu befreient. Es handelt sich dabei um den totgeglaubten Drogenhändler Jackson Wilcox. Die Lage spitzt sich zu, als die Stromversorgung plötzlich ausfällt, und den Eingeschlossenen nur noch 30 Minuten bleiben, ehe die Lüftungsventilatoren aussetzen.

Im Bild: Meaghan Rath (Tani Rey), Beulah Koale (Junior Reigns).
ORF/Sevenone International/CBS
Im Bild: Meaghan Rath (Tani Rey), Beulah Koale (Junior Reigns).

Jeden Mittwoch neue Folgen von Staffel X

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin als Steve Garret und und sein Kompagnon Scott Caan als Danny Williams sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der zehnten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, allerdings steigt einer der Teammitglieder gleich in der ersten Folge aus. Dafür bekommt Five-O- Verstärking in Gestalt der toughen  Quinn Liu - Sergeant bei der U.S. Army Criminal Investigation Command.

Meaghan Rath („Being Human“) als ehemalige Rettungsschwimmerin Tani Rey ist seit der achten Staffel dabei, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Katrina Law (Quinn Liu)

Regie

Karen Gaviola