Hawaii Five-0

He 'oi'o Kuhihewa, He Kaka Ola I 'ike 'ia E Ka Makaula / Don't blame Ghosts and Spirits for one's ..

Verschwunden

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel X/5

Am Halloweenabend erschießen zwei Einbrecher Edith Lahela, um deren Tresor auszurauben. Doch statt der vermeintlichen Wertgegenstände stoßen sie auf einen im Keller gefangen Mann, der einen der Räuber erschießt und Jagd auf seinen Komplizen macht. Edith war eine ehemalige Nonne, die vor 30 Jahren aus dem Kloster ausgetreten ist. Warum hatte sie einen Mann in ihrem Keller eingesperrt? Ein zweiter Fall beschäftigt das Five-O-Team: Die kürzlich aufgefundene Leiche eines vermissten Mädchens ist plötzlich aus der Gerichtsmedizin verschwunden.

Im Bild:  Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), Chi McBride (Captain Lou Grover) Masi Oka (Dr. Max Bergman).
©2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
Im Bild: Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), Chi McBride (Captain Lou Grover) Masi Oka (Dr. Max Bergman).

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin als Steve Garret und und sein Kompagnon Scott Caan als Danny Williams sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der zehnten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, allerdings steigt einer der Teammitglieder gleich in der ersten Folge aus. Dafür bekommt Five-O- Verstärking in Gestalt der toughen Quinn Liu - Sergeant bei der U.S. Army Criminal Investigation Command.

Meaghan Rath („Being Human“) als ehemalige Rettungsschwimmerin Tani Rey ist seit der achten Staffel dabei, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Katrina Law (Quinn Liu)

Regie

Yangzom Brauen