Neue Folge:

Hawaii Five-0

Hana Mao'ole ka ua o Waianae / Endlessly Pours the Rain of Waianae

Das Leben geht weiter

Werbung

Letzte Folge von Staffel IX!

Inhalt

Nachdem klar geworden ist, dass der Anschlag auf das NSA Büro von Aaron Wright inszeniert wurde, machen gleich drei Strafverfolgungsbehörden Jagd auf ihn. Aaron will Cyber-Waffen der NSA an den Meistbietenden verkaufen. Ein erster Versuch, Aaron zu schnappen, geht schief, da Aaron Jerrys Computer gehackt hat. Als es schließlich doch gelingt, Aaron in die Enge zu treiben, greift er tief in seine Hacker-Trickkiste und löst einen Raketen-Alarm für ganz Hawaii aus.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die in der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Eagle Egilsson