Neue Folge:

Hawaii Five-0

Hewa ka lima / The Hand is a Fault

Die Schuldfrage

Werbung

Inhalt

Der berüchtigte Hacker Aaron Wright hat nach seiner Zeit im Gefängnis einen Job bei der NSA gefunden, die seine ‚Talente’ für ein Geheimprojekt nutzt. Da stürmen drei Männern sein Büro und erschießen alle seine Kollegen. Aaron kann mit knapper Not entkommen und sucht nun Hilfe beim Five-O-Team. Da das Büro an einem geheimen Standort lag, stellt sich die Frage, ob nicht ein Maulwurf innerhalb der NSA hinter dem Anschlag steckt. Junior bereitet sich inzwischen auf die Anhörung des betrunkenen Fahrers vor, der seine Schwester getötet hat.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die in der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Regie

Peter Weller