Neue Folge:

Hawaii Five-0

Pupuhi ka he'e o kai uli / The Octopus of the Deep Spews its Ink

Der falsche Fensterputzer

Werbung

Inhalt

Der Sturz eines Fensterputzers bei seiner Arbeit stellt das Five-O-Team vor ein Rätsel. Offenbar gab sich der Mann nur als Fensterputzer aus und soll ein Unternehmensberater aus Miami sein. Es stellt sich heraus, dass das Seil sabotiert wurde und offenbar auf dem Dach des Gebäudes ein Kampf stattgefunden hat. Fußspuren deuten auf eine Zeugin hin, nach der nun gesucht wird. Bald stoßen die Cops auf eine vielversprechende Spur, die bis nach Nicaragua führt.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Jeden Mittwoch neue Folgen von Staffel IX

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die in der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Regie

Maja Vrvilo