Neue Folge:

Hawaii Five-0

Ho'opio 'Ia E Ka Noho Ali'i A Ka Ua / Made Prisoner by the Reign of the Rain

Sturm im Paradies

Werbung

Inhalt

Ein Hurricane tobt über Hawaii. Die Schutzräume im Hauptquartier werden gerade für die Zivilbevölkerung freigemacht, als Steve einen Anruf vom FBI erhält. Der vor kurzem verhaftete Kartellchef Alejandro ‚El Diablo’ Vega soll in die Five-O-Zentrale überstellt werden. Der hochgefährliche Mafiakopf schaffte es bereits mehrmals, der Haft zu entkommen. Also gilt die höchste Sicherheitsstufe. Trotzdem gelingt es einem Komplizen, sich in das Gebäude einzuschleichen.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Jeden Mittwoch neue Folgen von Staffel IX

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die in der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Regie

Karen Gaviola