Hawaii Five-0

Ke Iho Mai Nei Ko Luna (Those above are descending)

Unter Wasser

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel IX/13

Eine Leiche mit durchgeschnittener Kehle wurde am Strand angespült. Sie wird bald als Wissenschaftler eines Tiefseeforschungslabors identifiziert, der seit sechs Wochen im Forschungseinsatz am Meeresgrund war. Eines der Crewmitglieder muss also den Mord begangen haben. Adam, Junior und Tani tauchen nun zu diesem Forschungslabor hinab, um den Mörder zu überführen. Dabei geraten sie in tödliche Gefahr.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Jeden Mittwoch Dacapo-Folgen von Staffel IX

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die seit der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Regie

Karen Gaviola