Hawaii Five-0

Mai Ka Po Mai Ka'oia'i'o (From Night to Day)

Das letzte Kapitel

Werbung Werbung schließen

HEUTE MIT DOPPELFOLGE!

Inhalt - Staffel IX/9

Ein selbsternannter Wächter wurde vor laufender Kamera bei einem seiner Einsätze erschossen. Gene Wahale, der sich Night Sentinel nannte, hat mit seiner Kamera Kriminelle gestellt und Videos davon ins Internet gestellt. Dabei machte er sich naturgemäß viele Feinde. Sein Online-Rivale Guardian gerät zunächst ins Visier des Five-O-Teams. Doch schon bald bringen Nachforschungen über die Vergangenheit des Opfers Licht in die Ermittlungen. Adam ist wieder rehabilitiert und verhaftet den Bankier der Yakuza wegen des Mordes an seiner Schwester Noriko.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die seit der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Regie

Brad Tanenbaum