Neue Folge:

Hawaii Five-0

Mai Ka Po Mai Ka'oia'i'o (From Night to Day)

Das letzte Kapitel

Werbung

Ein selbsternannter Wächter wurde vor laufender Kamera bei einem seiner Einsätze erschossen. Gene Wahale, der sich Night Sentinel nannte, hat mit seiner Kamera Kriminelle gestellt und Videos davon ins Internet gestellt. Dabei machte er sich naturgemäß viele Feinde. Sein Online-Rivale Guardian gerät zunächst ins Visier des Five-O-Teams. Doch schon bald bringen Nachforschungen über die Vergangenheit des Opfers Licht in die Ermittlungen. Adam ist wieder rehabilitiert und verhaftet den Bankier der Yakuza wegen des Mordes an seiner Schwester Noriko.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Regie

Brad Tanenbaum