Hawaii Five-0

Pua A'e La Ka Uwahi O Ka Moe (The Smoke seen in the Dream now rises)

Große Träume

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel IX/7

Die Eröffnung des Restaurants von Steve und Danny ist ein voller Erfolg. Dabei trifft Steve auf einen alten Freund seines Großvaters, der ihm eine alte Ledertasche übergibt. Darin befindet sich der letzte ungelöste Fall des legendären Ermittlers Chang Apana. Von Neugierde gepackt, stürzt sich Steve auf den Polizeiakt eines vermissten Mädchens, das nie gefunden wurde. Dabei nickt Steve ein und wird plötzlich in das Jahr 1941 zurückversetzt, wo er mit seinem Freund Danny dem Fall nachgeht.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die seit der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Bryan Spicer