Hawaii Five-0

A'ohe mea 'imi a ka maka (Nothing more the Eyes to search for)

Eine schaurige Nacht

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel IX/5

Es ist die Nacht vor Halloween. Jerry ist mit seinen beiden Freunden beim Campen im Wald. Dabei lässt ihn eine Geschichte aus seiner Kindheit nicht los. Er ist fest davon überzeugt, dass in diesem Wald der Axtmörder Bo Bradley eine Leiche vergraben hat. Das Five-O-Team beschäftigt sich inzwischen mit einer Frauenleiche, die auf dem Grundstück einer Kirche gefunden wurde. Dabei verblüfft die Cops ein kleines Mädchen, das den Tatort und das Opfer malte, bevor der Mord bekannt wurde.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die seit der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Liz Allen-Rosenbaum