Hawaii Five-0

Mimiki ke kai, ahuwale ka papa leho (When the Sea draws out the Tidal Wave, the Rocks where the Cowr

Hitzewelle

Werbung

Inhalt - Staffel IX/3

Honolulu wird von einer extremen Hitzewelle geplagt, was erfahrungsgemäß die Aggressivität der Menschen steigen lässt. So auch bei Tracy Benson, die wegen einer defekten Klimaanlage ihren Vermieter krankenhausreif geprügelt hat. Als sie festgenommen wird, gelingt es ihr, sich zu befreien und zwei Polizisten dabei zu erschießen. Das Team ist über das Ausmaß der Gewalt bestürzt, denn Tracy war bis jetzt ein unbescholtenes Blatt. Doch bald stellt sich heraus, dass sie unter einer falschen Identität gelebt hat.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der neunten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, die seit der achten Staffel um zwei neue Gesichter bereichert wurde: Meaghan Rath („Being Human“) wurde als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Antonio Negret