Hawaii Five-0

A'ole e'ölelo mai ana ke ahi ua ana ia / Fire Will never say that it has had enough

Inferno

Werbung

Im Auftrag eines Drogenbarons befreit ein gewissenloser Hacker den Brandstifter Jason Duclair aus dem Gefängnis. Wieder in Freiheit verliert der Feuerteufel keine Zeit und setzt sein diabolisches Werk fort. Dabei wird auch sein Auftraggeber nicht verschont. Während Steve und Danny seine Spur verfolgen, droht ein von Duclair gelegter Waldbrand außer Kontrolle zu geraten. Da bekommt das Hawaii-Five-O-Team unerwartet Schützenhilfe von der Rettungsschwimmerin Tani Rey, die Steve zuvor schon rekrutieren wollte.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Jeden Donnerstag Dacapo-Folgen von Staffel VIII

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath („Being Human“) als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Vom 27. September 2019 bis 3. April 2020 lief die zehnte und letzte Staffel auf dem Haussender CBS.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Regie

Bryan Spicer