Hawaii Five-0

Waiho Wale Kahiko / Ancients exposed

Aufgetaucht

Werbung

Inhalt

Ein russisches U-Boot, das plötzlich vor dem Strand in Honolulu auftaucht, versetzt die Stadt in helle Aufregung. Unerschrocken nähert sich Steve dem Eindringling mit einem Schlauchboot und geht an Bord. Während sein Team nervös am Strand auf ihn wartet, erfährt Steve, dass der Offizier Petrov eine Meuterei losgetreten und den Kapitän getötet hat. Als sich das U-Boot der Küste genähert hat, ist Petrov durch ein Torpedo entkommen. Nun will er offensichtlich auf der Insel den Mörder seiner Eltern suchen.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Jeden Donnerstag neue Folgen von Staffel VIII

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath („Being Human“) als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Vom 27. September 2019 bis 3. April 2020 lief die zehnte und letzte Staffel auf dem Haussender CBS.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Bryan Spicer