Hard Powder

Cold Pursuit

Werbung Werbung schließen

Packender Thriller in Eis und Schnee. Liam Neeson sieht rot, als er erfährt, dass sein Sohn von Drogendealern ermordet worden ist. Eiskalt legt er sich mit deren skrupellosem Boss Viking (Tom Bateman) an. Spannung bis zum bitteren Showdown!

Tom Bateman (Trevor 'Viking' Calcote), Liam Neeson (Nels Coxman)
ORF/Studiocanal/Doane Gregory
Tom Bateman (Trevor 'Viking' Calcote), Liam Neeson (Nels Coxman)

Inhalt

Der Schneepflug-Fahrer Nels Coxman führt mit seiner Familie im beliebten Wintersportort Kehoe in den Rocky Mountains ein beschauliches Leben. Da erhalten er und seine Frau Grace eine erschütternde Nachricht: Ihr Sohn Kyle, der noch nie Drogen konsumiert hat, ist an einer Überdosis Heroin verstorben. Als Nels herausfindet, dass er von Handlangern des skrupellosen Drogenbosses Viking ermordet worden ist, beginnt er einen gnadenlosen Rachefeldzug und löst dabei einen Bandenkrieg aus.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Emmy Rossum (Kim Dash)
ORF/Studiocanal/Doane Gregory
Emmy Rossum (Kim Dash)
Liam Neeson (Nels Coxman)
ORF/Studiocanal
Liam Neeson (Nels Coxman)

Hauptdarsteller

Liam Neeson (Nels Coxman)

Laura Dern (Grace Coxman)

Tom Bateman (Trevor 'Viking' Calcote)

Domenick Lombardozzi (Mustang)

Emmy Rossum (Kim Dash)

Regie

Hans Petter Moland

Drehbuch

Frank Baldwin

Kamera

Philip Øgaard

Musik

George Fenton

Story

Kim Fupz Aakeson