Hacked - Kein Leben ist sicher

I.T.

Werbung Werbung schließen

Packender Cyber-Thriller

Das luxuriöse Leben von Pierce Brosnan als Self-Made-Millionär liegt in den Händen eines übermächtigen Hackers. James Frecheville hackt als junges IT-Genie sämtliche Systeme, um ihn und seine Familie zu zerstören - alles ist möglich und absolut nichts mehr privat! Ein atemberaubend spannender Überlebenskampf bis zum alles entscheidenden Showdown!

Im Bild: Pierce Brosnan (Mike Regan).
ORF/Koch Media/Jonathan Hession
Im Bild: Pierce Brosnan (Mike Regan).

Inhalt

Der erfolgreiche Unternehmer Mike Regan hat mit seinen Privatjets Millionen verdient. Als er seinen Investoren eine neue App vorstellen will, bricht die Seite zusammen. Der junge IT-Experte Ed Porter eilt zu Hilfe und rettet die Präsentation. Regan lädt den engagierten Mitarbeiter daraufhin ein, auch sein luxuriöses ‚Smart’-Haus virtuell auf letzten Stand zu bringen. Als Ed jedoch entlassen wird, weil er Regans Tochter Kaitlyn gestalkt hat, nimmt er Rache. Regan, seine Frau Rose und Kaitlyn sind dem Hacker hilflos ausgeliefert.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Im Bild: Anna Friel (Rose Regan), Stefanie Scott (Kaitlyn Regan).
ORF/Koch Media/Jonathan Hession
Im Bild: Anna Friel (Rose Regan), Stefanie Scott (Kaitlyn Regan).

Miteißender Hochglanz-Thriller

Wehe, wenn sie gerufen, dann wird man sie nicht mehr los - das wusste schon Goethe über die hilfreichen Geister in seinem „Zauberlehrling“ zu berichten. Ähnlich ergeht es Pierce Brosnan als millionenschwerer Unternehmer, der einem jungen Computer-Techniker das IT-System in seiner Luxusvilla anvertraut und dafür einen hohen Preis zahlt. Neben Ex-Bond Brosnan glänzt als unbarmherziges Programmiergenie der Australier James Frecheville. Der im Jahr 2016 viel zu früh verstorbene schwedische Darsteller Michael Nyqvist („Millenium-Reihe“, „Mission: Impossible - Ghost Protocol“) ist in einer seiner letzten Rollen als IT-Experte Henrik zu sehen.

Hauptdarsteller

Pierce Brosnan (Mike Regan)

James Frecheville (Ed Porter)

Anna Friel (Rose Regan)

Stefanie Scott (Kaitlyn Regan)

Austin Swift (Lance)

Jason Barry (Patrick)

Michael Nyqvist (Henrik)

Regie

John Moore

Drehbuch

Dan Kay

William Wisher

Kamera

Ekkehart Pollack

Musik

Tim Williams