Grey's Anatomy

Out for Blood

Blutmangel

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel XVIII/19

Bailey erwartet mit Spannung die Entscheidung des Akkreditierungsrats über die Zukunft des Ausbildungsprogramms am Grey Sloan Memorial. Der Ehemann einer schwer kranken Veteranin fleht Owen an, ihr ein Suizid-Medikament zu geben. Als Owen ablehnt, droht der Mann, ihn öffentlich anzuklagen. Meredith will eine hochriskante OP an einer Patientin vornehmen, was Richard ihr rundweg verbietet. Nachdem die Blutreserven im Krankenhaus leer sind, werden die Auszubildenen angehalten, Blut zu spenden. Da erhält Bailey eine niederschmetternde Nachricht von Ben.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild (v.li.): Kristin Lehman (Cora), Sandy Martin (Sally).
ORF/Disney/ABC/Liliane Lathan
Im Bild (v.li.): Kristin Lehman (Cora), Sandy Martin (Sally).

Jeden Montag neue Folgen von Staffel 18

Das Warten hat ein Ende! Fans dürfen sich auf die neuen Folgen der 18. Staffel freuen, gefolgt von den neuen Folgen von Staffel V der Schwesternserie „Station 19“. Neben dem vertrauten Ärzteteam tauchen in einigen Episoden auch überraschende Gaststars auf, es heißt also dran bleiben!

Prominente Gaststars in dieser Staffel

Der Startschuss für die 18. Staffel fiel am 30. September 2021 auf dem Haussender ABC. Ellen Pompeo und Co. sind wieder mit von der Partie, auch Kate Walsh wird wieder als Dr. Addison Forbes Montgomery mitmischen. Ein Wiedersehen gibt es mit Scott Speedman als Dr. Nick Marsh, dem Meredith Grey in Staffel XIV das Leben gerettet hatte und nun ihr neuer McDreamy werden könnte. Außerdem ist Film- und TV-Veteran Peter Gallagher („American Beauty“, "Zoey’s Extraordinary Playlist") als Chirurgen-Ass Dr. David Hamilton zu sehen, der Meredith für seine Parkinson-Forschung anwirbt. Ein Ende der erfolgreichen Medicalserie ist noch nicht in Sicht: ABC gab bereits grünes Licht für Staffel 19.

Hauptdarsteller

Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)

Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)

James Pickens (Dr. Richard Webber)

Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)

Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd)

Camilla Luddington (Dr. Jo Karev)

Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)

Kim Raver (Dr. Teddy Altman)

Regie

Kevin McKidd