Neue Folge:

Grey's Anatomy

Stronger than Hate

Wir sind stärker!

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel XVIII/18

Maggie bereitet eine Welcome-Party für Nick vor, zu der alle eingeladen sind. Amelia stellt dabei erstmals ihre neue Liebe Kai vor. Winston ist nicht sonderlich begeistert über das Auftauchen seines Bruders Wendell, der in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Meredith kümmert sich indessen um das schwerverletzte Opfer eines Hassverbrechens. Tief betroffen von der Gewalttat versucht sie, die asiatischstämmige Familie zu trösten. Bei ihrer Chemotherapie leistet Catherine Links Patienten Simon Gesellschaft, als bei dessen schwangerer Frau vorzeitige Wehen einsetzen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild: Scott Speedman (Dr. Nick Marsh), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey).
ORF/Disney/ABC/Liliane Lathan
Im Bild: Scott Speedman (Dr. Nick Marsh), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey).

Jeden Montag neue Folgen von Staffel 18

Das Warten hat ein Ende! Fans dürfen sich auf die neuen Folgen der 18. Staffel freuen, gefolgt von den neuen Folgen von Staffel V der Schwesternserie „Station 19“. Neben dem vertrauten Ärzteteam tauchen in einigen Episoden auch überraschende Gaststars auf, es heißt also dran bleiben!

US-Start für 19. Staffel im Oktober 2022

Der Startschuss für die 18. Staffel fiel am 30. September 2021 auf dem Haussender ABC. Ellen Pompeo und Co. sind wieder mit von der Partie, auch Kate Walsh wird wieder als Dr. Addison Forbes Montgomery mitmischen. Ein Wiedersehen gibt es mit Scott Speedman als Dr. Nick Marsh, dem Meredith Grey in Staffel XIV das Leben gerettet hatte und nun ihr neuer McDreamy werden könnte. Außerdem ist Film- und TV-Veteran Peter Gallagher („American Beauty“, "Zoey’s Extraordinary Playlist") als Chirurgen-Ass Dr. David Hamilton zu sehen, der Meredith für seine Parkinson-Forschung anwirbt. Ein Ende der erfolgreichen Medicalserie ist noch nicht in Sicht: ABC gab bereits grünes Licht für Staffel 19, die ab Oktober 2022 anlaufen soll.

Hauptdarsteller

Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)

Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)

James Pickens (Dr. Richard Webber)

Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)

Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd)

Camilla Luddington (Dr. Jo Karev)

Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)

Kim Raver (Dr. Teddy Altman)

Regie

Chandra Wilson