Neue Folge:

Grey's Anatomy

No Time to Die

Keine Zeit zu sterben

Werbung Werbung schließen

Auftakt zu neuen Folgen der 18. Staffel mit Doppelfolge!

Inhalt - Staffel XVIII/9

Owen hat den Autounfall schwer verletzt überlebt, während Cormac das Spenderherz für Farouk ins Grey Sloan Memorial gebracht hat. Doch der Aufprall hat das Organ beschädigt und es ist fraglich, ob es transplantiert werden kann. Nach Levis OP-Debakel kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Dr. Webber und Bailey, die die Webber-Methode aussetzen will. Meredith redet ein ernstes Wort mit Dr. Hamilton, der das Parkinson-Forschungsprojekt mit seinem Verhalten gefährdet hat.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild: Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt).
ORF/Disney/ABC/Mike Rosenthal
Im Bild: Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt).

Jeden Montag neue Folgen von Staffel 18

Das Warten hat ein Ende! Fans dürfen sich auf die ersten acht neuen Folgen der 18. Staffel freuen, gefolgt von den neuen Folgen von Staffel V der Schwesternserie „Station 19“. Neben dem vertrauten Ärzteteam tauchen in einigen Episoden auch überraschende Gaststars auf, es heißt also dran bleiben!

Prominente Gaststars in dieser Staffel

Der Startschuss für die 18. Staffel fiel am 30. September 2021 auf dem Haussender ABC. Ellen Pompeo und Co. sind wieder mit von der Partie, auch Kate Walsh wird wieder als Dr. Addison Forbes Montgomery mitmischen. Ein Wiedersehen gibt es mit Scott Speedman als Dr. Nick Marsh, dem Meredith Grey in Staffel XIV das Leben gerettet hatte und nun ihr neuer McDreamy werden könnte. Außerdem ist Film- und TV-Veteran Peter Gallagher („American Beauty“, "Zoey’s Extraordinary Playlist") als Chirurgen-Ass Dr. David Hamilton zu sehen, der Meredith für seine Parkinson-Forschung anwirbt. Ein Ende der erfolgreichen Medicalserie ist noch nicht in Sicht: ABC gab bereits grünes Licht für Staffel 19.

Im Bild (v.li.): James Pickens Jr. (Dr. Richard Webber), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), E.R. Fightmaster (Dr. Kai Bartley).
ORF/Disney/ABC/Liliane Lathan
Im Bild (v.li.): James Pickens Jr. (Dr. Richard Webber), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), E.R. Fightmaster (Dr. Kai Bartley).

Hauptdarsteller

Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)

Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)

James Pickens (Dr. Richard Webber)

Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)

Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd)

Camilla Luddington (Dr. Jo Karev)

Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)

Kim Raver (Dr. Teddy Altman)

Jake Borelli (Dr. Levi Schmitt)

Regie

Linda Klein