Neue Folge:

Grey's Anatomy

Tradition

Traditionen

Werbung

Inhalt

Jackson hat sich entschieden, die Leitung der Stiftung zu übernehmen und nach Boston zu ziehen. Er teilt seinen Entschluss Bailey mit, die zunächst aus allen Wolken fällt, doch Jacksons Entscheidung letztlich respektiert. Merediths Werte haben sich unterdessen verbessert und ihre Entlassung als Patientin steht unmittelbar bevor. Während Amelia versucht, das Haus schnellstmöglich auf Vordermann zu bringen, überlegen Bailey und Richard, wie sie Meredith die Nachricht von DeLucas Ableben beibringen sollen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild: Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey).
ORF/Disney/ABC
Im Bild: Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey).

Jeden Montag neue Folgen von Staffel 17

Der ORF zeigt die 10 neuen Folgen jeden Montag auf ORF 1. Neben dem vertrauten Ärzteteam tauchen in einigen Episoden auch überraschende Gaststars auf, es heißt also dran bleiben!

Der Startschuss für die 18. Staffel fiel am 30. September auf dem Haussender ABC. Ellen Pompeo und Co. sind wieder mit von der Partie, außerdem wird Film- und TV-Veteran Peter Gallagher („American Beauty“, "Zoey’s Extraordinary Playlist") in einer Hauptrolle zu sehen sein.

Hauptdarsteller

Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)

Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)

James Pickens (Dr. Richard Webber)

Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)

Jesse Williams (Dr. Jackson Avery)

Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd)

Camilla Luddington (Dr. Jo Karev)

Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)

Kim Raver (Dr. Teddy Altman)

Regie

Kevin McKidd