Neue Folge:

Fargo

Somebody to Love

Somebody to Love

Werbung Werbung schließen

10. und letzte Folge von Staffel III

Inhalt

Gloria will gerade ihre Kündigung einreichen, als sie ein Anruf des Steuerprüfers Larue Dollard erreicht. Er hat Beweise für die riesige finanzielle Misswirtschaft der Firma Stussy in Händen. Gloria erfährt nun, wie Varga sich in Emmits Firma hineingeschlichen hat. Emmit wird inzwischen von Varga gezwungen, ihm seine Firma zu überschreiben. Kurz regt sich sein Widerstandsgeist, doch sein Tag wird nur noch schlimmer. Nikki und Mr. Wrench bereiten sich auf ihren finalen Showdown mit Varga vor.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild (v.li.): Andy Yu (Meemo), David Thewlis (V.M. Varga).
ORF/MGM
Im Bild (v.li.): Andy Yu (Meemo), David Thewlis (V.M. Varga).

SERIENINFO

In der dritten Staffel der preisgekrönten Anthologie-Serie stürzt die Rivalität zweier verfeindeter Brüder eine Kleinstadt in Minnesota ins Chaos. Brit-Star Ewan McGregor ('Moulin Rouge') wurde für seine brillant gespielte Doppelrolle des Brüderpaars mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Die Macher des Originalfilms, Joe und Ethan Coen, sind erneut als Produzenten an Bord. Fans der schwarzhumorigen Kultserie kommen auch hier wieder voll auf ihre Kosten!

Hauptdarsteller

Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy)

Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)

David Thewlis (V.M. Varga)

Michael Stuhlbarg (Sy Feltz)

Carrie Coon (Gloria Burgle)

Olivia Sandoval (Winnie Lopez)

Mary McDonnell (Ruby Goldfarb)

Regie

Keith Gordon