Neue Folge:

Fargo

Who rules the Land of Denial?

Wer herrscht im Land der Verleugnung?

Werbung

Staffel III/Folge 8

Inhalt

Nach dem Unfall des Gefängnisbusses gelingt Nikki gemeinsam mit dem gehörlosen Mithäftling Mr. Wrench die Flucht. Dabei sind ihnen im Dickicht der Wälder Yuri und Golem dicht auf den Fersen. Gloria feiert indessen Weihnachten mit ihrer Familie. Als sie zur Unfallstelle gerufen wird und nach Nikki sucht, wird sie von den US-Marshals brüsk abgewiesen. Varga und Meemo haben sich inzwischen in Emmits Haus eingenistet. Als Sy vorbeikommt und mit Emmit sprechen will, wird er von Varga zuerst mit Tee verköstigt, und dann mit bestimmter Hand hinauskomplimentiert.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild: Russell Harvard (Mr. Wrench), Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)
ORF/MGM
Im Bild: Russell Harvard (Mr. Wrench), Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)

SERIENINFO

In der dritten Staffel der preisgekrönten Anthologie-Serie stürzt die Rivalität zweier verfeindeter Brüder eine Kleinstadt in Minnesota ins Chaos. Brit-Star Ewan McGregor ('Moulin Rouge') wurde für seine brillant gespielte Doppelrolle des Brüderpaars mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Die Macher des Originalfilms, Joe und Ethan Coen, sind erneut als Produzenten an Bord. Fans der schwarzhumorigen Kultserie kommen auch hier wieder voll auf ihre Kosten!

Hauptdarsteller

Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy)

Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)

David Thewlis (V.M. Varga)

Michael Stuhlbarg (Sy Feltz)

Carrie Coon (Gloria Burgle)

Regie

Mike Barker