Neue Folge:

Fargo

The Lord of no Mercy

Spottgeburt von Dreck und Feuer

Werbung

Folge III/6

Inhalt

Nikki ist von Vargas Schergen brutal zusammengeschlagen worden. Ray will auf der Stelle Rache nehmen, doch Nikki mahnt ihn zur Vorsicht. Varga stellt seine hochtrabenden Pläne für das Stussy Unternehmen vor, die Sy und Emmit fassungslos zurücklassen. Die anstehende Steuerprüfung wird von Meemo mit effizienter Hand abgewehrt. Gloria und Winnie suchen Emmit auf, um mit ihm über den Zusammenhang zwischen den Mord an Ennis Stussy und der Kollision mit seinem Wagen zu sprechen. Varga beauftragt daraufhin Yuri, mehr über die Polizistinnen herauszufinden.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild (v.li.): Carrie Coon (Gloria Burgle), Olivia Sandoval (Winnie Lopez).
ORF/MGM
Im Bild (v.li.): Carrie Coon (Gloria Burgle), Olivia Sandoval (Winnie Lopez).

In der dritten Staffel der preisgekrönten Anthologie-Serie stürzt die Rivalität zweier verfeindeter Brüder eine Kleinstadt in Minnesota ins Chaos. Brit-Star Ewan McGregor ('Moulin Rouge') wurde für seine brillant gespielte Doppelrolle des Brüderpaars mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Die Macher des Originalfilms, Joe und Ethan Coen, sind erneut als Produzenten an Bord. Fans der schwarzhumorigen Kultserie kommen auch hier wieder voll auf ihre Kosten!

Hauptdarsteller

Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy)

Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)

David Thewlis (V.M. Varga)

Michael Stuhlbarg (Sy Feltz)

Carrie Coon (Gloria Burgle)

Olivia Sandoval (Winnie Lopez)

Regie

Dearbhla Walsh