Neue Folge:

Fargo

The House of Special Purpose

Das Haus zur besonderen Verwendung

Werbung

Heute mit Doppelfolge!

Inhalt

Ray und Nikki senden ein fingiertes Sexvideo an Emmit, um ihn mit 100,000 Dollar zu erpressen. Dummerweise findet Emmits Ehefrau Stella das Video und verläßt ihn umgehend. Emmit ist am Boden zerstört und beschuldigt Sy, die Sache nicht in Ordnung gebracht zu haben. Doch Sy steht nach einem demütigenden Besuch Vargas selbst noch unter Schock. Mit drastischen Mitteln hat Varga ihn zu einer Partnerschaft gezwungen. Sy sieht einen Ausweg in der Witwe Ruby Goldfarb, die Emmits Parkplatzfirma aufkaufen will.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild (v.li.): David Thewlis (V.M. Varga).
ORF/MGM
Im Bild (v.li.): David Thewlis (V.M. Varga).

In der dritten Staffel der preisgekrönten Anthologie-Serie stürzt die Rivalität zweier verfeindeter Brüder eine Kleinstadt in Minnesota ins Chaos. Brit-Star Ewan McGregor ('Moulin Rouge') wurde für seine brillant gespielte Doppelrolle des Brüderpaars mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Die Macher des Originalfilms, Joe und Ethan Coen, sind erneut als Produzenten an Bord. Fans der schwarzhumorigen Kultserie kommen auch hier wieder voll auf ihre Kosten!

Hauptdarsteller

Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy)

Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)

David Thewlis (V.M. Varga)

Michael Stuhlbarg (Sy Feltz)

Carrie Coon (Gloria Burgle)

Olivia Sandoval (Winnie Lopez)

Mary McDonnell (Ruby Goldfarb)

Regie

Dearbhla Walsh