Neue Folge:

Fargo

The Narrow Escape Problem

Das Prinzip der Flüchtigkeit

Werbung

Inhalt

Ray verkleidet sich als Emmit, um die in einem Bankschließfach vermutete Briefmarke zu stehlen. Gloria erfährt mehr über das Vorleben von Ex-Häftling Maurice LeFay, dem Mörder ihres Stiefvaters, und will nun Ray über seinen ehemaligen Schützling befragen. Dabei trifft sie auf die hyperaktive Polizistin Winnie Lopez, die den Auffahrunfall von Emmits Wagen untersucht. Ray bekommt wegen seiner Beziehung mit Nikki Schwierigkeiten in der Arbeit, während Emmit überraschenden Besuch von Varga erhält.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild: Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy).
ORF/MGM/Chris Large
Im Bild: Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy).

In der dritten Staffel der preisgekrönten Anthologie-Serie stürzt die Rivalität zweier verfeindeter Brüder eine Kleinstadt in Minnesota ins Chaos. Brit-Star Ewan McGregor ('Moulin Rouge') wurde für seine brillant gespielte Doppelrolle des Brüderpaars mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Die Macher des Originalfilms, Joe und Ethan Coen, sind erneut als Produzenten an Bord. Fans der schwarzhumorigen Kultserie kommen auch hier wieder voll auf ihre Kosten!

Hauptdarsteller

Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy)

Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)

David Thewlis (V.M. Varga)

Michael Stuhlbarg (Sy Feltz)

Carrie Coon (Gloria Burgle)

Olivia Sandoval (Winnie Lopez)

Regie

Michael Uppendahl