Escobar: Paradise Lost

Paradise Lost - The Untold Story of Escobar's Treasure

Werbung Werbung schließen

Packender Thriller um die Liebe eines jungen Paares im Zentrum des kolumbianischen Drogenkriegs. Josh Hutcherson ('Die Tribute von Panem') verliebt sich als kanadischer Auswanderer in die Nichte von Oscarpreisträger Benicio Del Toro als skrupellosem Drogenboss Pablo Escobar, der in unvorstellbarem Reichtum auf seiner Hazienda residiert.

Inhalt

Kolumbien, 1983. Nick ist mit seinem Bruder Dylan eingewandert, um an einem der Traumstrände des Landes ein Surfcamp aufzubauen. Als er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Maria verliebt, fühlt er sich wie im Paradies - auch, wenn sich seine Liebe als Nichte des Drogenbarons Pablo Escobar entpuppt. Als ihm dieser gegen Ganoven hilft, erwartet sich der mächtige Patron Gegenleistungen. Auf Escobars Hazienda sind Nick und Maria im Handumdrehen tief in Korruption, Gewalt und Blutvergießen verstrickt.

Hauptdarsteller

Josh Hutcherson (Nick)

Benicio Del Toro (Pablo Escobar)

Brady Corbet (Dylan)

Claudia Traisac (Maria)

Ana Girardot (Laure)

Carlos Bardem (Drago)

Regie

Andrea di Stefano

Drehbuch

Andrea di Stefano

Kamera

Luis David Sansans

Musik

Max Richter