"Die Simpsons" reden Österreichisch

Die Simpsons

Thanksgiving of Horror

Das perfekte Dinner

Werbung

Austro-Prominenz in Springfield

Robert Palfrader, Chris Lohner, Paul Pizzera und Yasmo lassen „Die Simpsons“ wieder Österreichisch sprechen und erleben in Springfield ein gruseliges Thanksgiving.

© 2019-2020 Fox and its related entities. All rights reserved

Inhalt

Es ist Thanksgiving, doch von Feierstimmung kann keine Rede sein. Als Truthähne drohen die Simpsons zur Zeit der Pilgerväter selbst im Kochtopf zu landen. In der Gegenwart entpuppt sich ein virtuelles Double von Marge als bessere Gastgeberin. Aber auch nach der Zerstörung der Erde nimmt der Thanksgiving-Schrecken kein Ende. Als Bart und Milhouse auf dem rettenden Raumschiff eine Dose Cranberrysauce zum Leben erwecken, verwandelt sich diese plötzlich in ein gefräßiges Monster!

DEUTSCHE BEARBEITUNG/PRODUKTION: MG SOUND Studios Wien

© 2019-2020 Fox and its related entities. All rights reserved

Austro-Lieblinge leihen der Kultfamilie von „Die Simpsons“ ihre Stimmen

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr zeigt ORF 1 zwei weitere Spezialfolgen und läutet damit die gruselige Zeit ein. Für die Neuvertonung von „Episode 666“ und „Das perfekte Dinner“ haben erneut die österreichischen Stars Robert Palfrader (Homer), Chris Lohner (Marge), Paul Pizzera (Bart) und Yasmo (Lisa) der beliebten Familie aus Springfield ihre Stimmen geliehen.

Die rot-weiß-rote Starbesetzung reicht auch diesmal bis in die kleinsten Nebenrollen: So sind Gerti Drassl, Andi Knoll, Angelika Niedetzky, Reinhard Nowak, Gregor Seberg, Dirk Stermann und viele mehr zu hören. Ein Dacapo der beiden Spezialfolgen steht am Samstag, dem 30. Oktober, im Rahmen der Halloween-Episoden auf dem Programm von ORF 1.

Derzeit neue Folgen von Staffel 32 immer montags um 17:15!

© 2019-2020 Fox and its related entities. All rights reserved

Regie

Rob Oliver

Stimme

Robert Palfrader (Homer)

Chris Lohner (Marge)

Paul Pizzera (Bart)

Yasmo (Lisa)