Neue Folge:

Die Läusemutter

Holy Shit

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel II/4

Für Weihnachten plant Anton eine ganz besondere Feier: Ein Schulchor bestehend aus Eltern und Lehrenden soll gemeinsam „Gloria In Excelsis Deo“ singen. Als echter Weihnachtsfan ist Anke auf Anhieb von der Idee begeistert. Anton versucht nun der Reihe nach, die Eltern für seinen Plan zu gewinnen, stößt aber auf massiven Widerstand. Hannah organisiert inzwischen ein Weihnachtsessen. Doch das ist angesichts diverser Intoleranzen und Allergien nahezu aussichtslos.

Im Bild (v.li.): Antje Widdra (Anke Knapp), Petra Nadolny (Doris Schmidt), April Hailer (Inge Bach).
ORF/PRO7/Frank Dicks
Im Bild (v.li.): Antje Widdra (Anke Knapp), Petra Nadolny (Doris Schmidt), April Hailer (Inge Bach).

Hauptdarsteller

Pina Kühr (Hannah Weihrauch)

Alexander Schubert (Direktor Anton P. Immelmann)

Antje Widdra (Anke Knapp)

Petra Nadolny (Doris Schmidt)

Michael Kessler (Stefan)

Tobias van Dieken (Volker Bader)

April Hailer (Inge Bach)

Tanya Erartsin (Mel Öztürk)

Nadja Zwanziger (Kimberly Scheuermann)

Andreas Birkner (Walter Weimann)

Jerry Kwarteng (Jerome Fischer)

Regie

Erik Haffner