CopStories
ORF/Milenko Badzic
Im Bild (v.li.): Horst Heiss (Schnitzlwirt), David Miesmer (Florian Fehenberger), Michael Steinocher (Sylvester Thaler).

CopStories

Muckibude

Werbung Werbung schließen

Die Lage spitzt sich zu: Für Dogan, dessen Bunkerliste seit dem Tod von Leilas Informanten verschollen war ebenso wie für Helga, die wegen des noch immer unauffindbaren Giftpakets aus ihrem Büro mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand steht. Aber auch für Lukas wird es ungemütlich, nachdem eine Razzia der Finanzpolizei, die er in die Wege geleitet hat, ein ziemlicher Reinfall wird.

CopStories
ORF/Milenko Badzic
Im Bild: Serge Falck (Lukas Mosbacher).

Daneben beschäftigt die wiederholte Lärmbelästigung durch einen betrunkenen Sänger sowie der ungeklärte Tod eines jungen Bodybuilders die Polizei in Ottakring. Und dann wäre da noch die Sache mit dem verliebten Parksünder.

Hauptdarsteller:innen

Michael Steinocher (Sylvester Thaler)

David Miesmer (Florian Fehenberger)

Holger Schober (Roman Mohácsi)

Cornelia Ivancan (Tina Zauner)

Martin Leutgeb (Mathias Gerber)

Kristina Bangert (Helga Rauper)

Johannes Zeiler (Andreas Bergfeld)

Martin Zauner (Wilmer Eberts)

Claudia Kottal (Leila Mikulov)

Serge Falck (Lukas Moosburger)

Regie

Christopher Schier

Schauspieler:innen

Alexander Strobele (Herbert Leitgeb)

Christoph Krutzler (Johannes Pflug)

Martin Niedermair (Doringer)

Cornelius Obonya (Berischa)

Günter Tolar (Nachbar)

Thomas Maurer (Bertl Scherer)

Michael Weger (Heuberer)

Agnes Hausmann (Ricky)

Buch

Mike Majzen