Claws

Funerary

Ruhe in Frieden

Werbung Werbung schließen

Die ambitionierte Betreiberin eines kleinen Nagelstudios in Südflorida will sich gemeinsam mit ihren Freundinnen den Traum von einem schicken Beautysalon erfüllen und lässt sich dabei auf unsaubere Geschäfte ein. Schrille US-Dramedy mit einer geballten Ladung Frauenpower und bekannten Fernsehgesichtern wie Judy Reyes ('Scrubs') und Dean Norris ('Breaking Bad'). Jeden Montag auf ORF1.

Inhalt - Staffel I/Folge 2

Nachdem Virginia Roller in die ewigen Sumpfgründe von Florida befördert hat, steht Desna nun vor einem Problem. Wohin mit der Leiche? Die beiden Frauen lassen Roller kurzerhand auf einem Boot verschwinden, das sie sicherheitshalber noch in Brand stecken. Nun versucht Desna, einen Überfall vorzutäuschen und rät ihrer Komplizin dringend, zuhause zu bleiben. Doch plötzlich ist Virginia spurlos verschwunden. Nun bekommt es Desna mit der Angst zu tun.

Hauptdarsteller

Niecy Nash (Desna Simms)

Judy Reyes (Quiet Ann)

Carrie Preston (Polly)

Jenn Lyon (Jennifer)

Tran Karrueche (Virginia)

Harold Perrineau (Dean)

Jack Kesy (Roller)

Dean Norris (Uncle Daddy)

Regie

Howard Deutch