21 Bridges - Jagd durch Manhattan

21 Bridges

Werbung Werbung schließen

Actionreicher Cop-Thriller

Chadwick Boseman ('Black Panther') lässt alle Brücken von Manhattan sperren, um zwei mutmaßliche Polizistenmörder (Taylor Kitsch, Stephan James) zu fassen. Auf seiner atemberaubenden Jagd durch die Mega-Metropole stößt er auf Spuren, die ihn tief ins NYPD führen.

Im Bild: Sienna Miller (Frankie Burns)
ORF/LEONINE/Matt Kennedy
Im Bild: Sienna Miller (Frankie Burns)

Inhalt

Als New Yorker Cop kennt Andre Davis keine Gnade mit Verbrechern. Als acht Polizeikräfte bei einem Einsatz getötet werden, übernimmt er die Verfolgung der Drogendealer Ray Jackson und Michael Trujillo. Kurzerhand lässt er alle 21 Brücken von Manhattan sperren und begibt sich mit Drogenermittlerin Frankie Burns auf die Suche. Als er dabei einem korrupten Drogennetzwerk im Police Department auf die Spur kommt, weiß Davis nicht mehr, wem er noch trauen kann.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Im Bild: Chadwick Boseman (Andre Davis).
ORF/LEONINE/Matt Kennedy
Im Bild: Chadwick Boseman (Andre Davis).

Hauptdarsteller

Chadwick Boseman (Andre Davis)

J.K. Simmons (Captain McKenna)

Sienna Miller (Frankie Burns)

Taylor Kitsch (Ray Jackson)

Keith David (Deputy Chief Spencer)

Stephan James (Michael Trujillo)

Morocco Omari (Antoine Mott)

Alexander Siddig (Adi)

Regie

Brian Kirk

Drehbuch

Adam Mervis

Matthew Michael Carnahan

Kamera

Paul Cameron

Musik

Alex Belcher

Henry Jackman