ORF-Premiere:

Bloodshot

Bloodshot

Werbung Werbung schließen

Packende Comicverfilmung von den ‚Fast & Furious’-Machern. Genre-Profi Vin Diesel wird als toter Elite-Soldat mithilfe raffinierter Hightech als ‚Bloodshot’ wieder zum Leben erweckt. Superkräfte machen ihn fortan unverwundbar. Als er sich trotz seiner Amnesie an die Ermordung seiner Frau erinnert, eröffnet er eine gnadenlose Suche nach den skrupellosen Tätern. Action und Spannung garantiert!

Im Bild: Eiza González (KT), Vin Diesel (Ray Garrison / Bloodshot).
ORF/Pro7/Sony Pictures/Graham Bartholomew
Im Bild: Eiza González (KT), Vin Diesel (Ray Garrison / Bloodshot).

Inhalt

Der Elite-Soldat Ray Garrison wird nach einem Einsatz in Mombasa entführt. Nachdem er den Mord an seiner Frau mitansehen muss, wird er selbst erschossen. Unerwartet erwacht er im Forschungslabor von Dr. Harting wieder zum Leben. Dank neuester Nanotechnologie hat er nun übermenschliche Fähigkeiten und ist als Supersoldat ‚Bloodshot’ unverwundbar. Als in ihm trotz des kontrollierten Gedächtnisverlusts Erinnerungen an seine getötete Frau aufkommen, sinnt er nach Rache.

Im Bild: Sam Heughan (Jimmy Dalton).
ORF/Pro7/Sony Pictures/Graham Bartholomew
Im Bild: Sam Heughan (Jimmy Dalton).

Hauptdarsteller

Vin Diesel (Ray Garrison / Bloodshot)

Guy Pearce (Dr. Emil Harting)

Eiza González (KT)

Sam Heughan (Jimmy Dalton)

Talulah Riley (Gina Garrison)

Toby Kebbell (Martin Axe)

Regie

David Wilson

Drehbuch

Jeff Wadlow

Eric Heisserer

Kamera

Jacques Jouffret

Musik

Steve Jablonsky

Story

Jeff Wadlow