Atlanta Medical

Burn it all down

Wettlauf gegen die Zeit

Werbung Werbung schließen

Letzte Folge der dritten Staffel

Inhalt - Staffel III/20

Die Behörden wurden inzwischen vom Ausbruch der hochinfektiösen Pilzerkrankung im Chastain informiert. Die Sicherheitsmaßnahmen laufen auf Hochtouren und der tödliche Erreger scheint eingedämmt worden zu sein. Gerade als sich bei Derek erste Behandlungserfolge einstellen, kommt eine Hiobsbotschaft: Er ist durch ein hauseigenes Beatmungsgerät ebenfalls infiziert worden! An Dr. Cains Ex-Freundin soll eine Gehirn-Op vorgenommen werden. Als sich ihr Zustand, wie auch der von Derek, dramatisch verschlechtert, versucht Dr. Cain beide zu retten.

Im Bild (v.li.): Morris Chestnut (Dr. Barrett Cain), Bruce Greenwood (Dr. Randolph Bell), Matt Czuchry (Dr. Conrad Hawkins).
ORF/PRO7/© 2019-2020 Twentieth Century Fox/Guy D'Alema
Im Bild (v.li.): Morris Chestnut (Dr. Barrett Cain), Bruce Greenwood (Dr. Randolph Bell), Matt Czuchry (Dr. Conrad Hawkins).

Hauptdarsteller

Matt Czuchry (Dr. Conrad Hawkins)

Emily VanCamp (Nicolette Nevin)

Manish Dayal (Dr. Devon Pravesh)

Bruce Greenwood (Dr. Randolph Bell)

Shaunette Renée Wilson (Dr. Mina Okafor)

Jane Leeves (Dr. Kit Voss)

Malcolm-Jamal Warner (Dr. AJ Austin)

Morris Chestnut (Dr. Barrett Cain)

Regie

Edward Ornelas