Arthurs Gesetz

Folge 4

Werbung Werbung schließen

Arthur steht unter großem Druck, seine Ehefrau loszuwerden. Eine giftige Spinne soll Martha schnell und effizient ins Jenseits befördern. Doch natürlich läuft wieder mal alles schief.

Im Bild: Marie Schöneburg (Steffi).
ORF/©2018 Turner Broadcasting System Europe Limited & Goodfriends/Hendrik Heiden
Im Bild: Marie Schöneburg (Steffi).

Inhalt - Folge 4

Jesse macht Arthur finanziellen Druck. Also muss sich Arthur beeilen und nach einer geeigneten Methode suchen, seine Frau loszuwerden. Dazu heuert er auf einer Schweinefarm an. Deren Betreiberin hält giftige Spinnen. Unterdessen ist Muriel großem Druck ausgesetzt. Ihr Kollege Jerome will sich auf die Suche nach der Tatwaffe machen. Deshalb beschließen die Zwillingsschwestern, wie in alten Tagen, die Rollen zu tauschen.

Hauptdarsteller

Jan Josef Liefers (Arthur Ahnepol)

Martina Gedeck (Martha Ahnepol / Muriel)

Nora Tschirner (Claudia Lehmann)

Michael Klammer (Jerome)

Cristina de Rego (Jesse)

David Bredin (Holger Elsholz)

Ronald Kukulies (Ronny Menze)

Regie

Christian Zübert

Drehbuch

Benjamin Gutsche

Kamera

Ngo The Chau

Musik

Christoph Blaser