Arthurs Gesetz

Folge 3

Werbung Werbung schließen

Arthurs Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Jesse scheitert noch an einem gewichtigen Detail - seiner Ehefrau Martha. Doch bevor er sich ihrer entledigen kann, muss er sich noch mit der Klein Biddenbacher Gangster-Truppe herumschlagen.

Im Bild (v.li.): Paul Wollin (Manni), David Bredin (Holger Elsholz), Merlin Leonhardt (Basti).
ORF/©2018 Turner Broadcasting System Europe Limited & Goodfriends/Jacqueline Krause-Burberg
Im Bild (v.li.): Paul Wollin (Manni), David Bredin (Holger Elsholz), Merlin Leonhardt (Basti).

Inhalt - Folge 3

Arthur will endlich mit der Prostituierten Jesse ein neues Leben beginnen. Doch dazu muss er erst einen Weg finden, um seine Frau Martha loszuwerden. Am besten für immer und ohne Komplikationen. Vorher muss er noch in die Leichenhalle einbrechen, um die Obduktion des ermordeten Zuhälters zu verhindern. Wie immer stößt auch hier Arthur wieder auf Probleme. Außerdem droht Gefahr von den Klein Biddenbacher Gangstern, nachdem Claudia Lehmann ihnen einen Hinweis gegeben hat.

Hauptdarsteller

Jan Josef Liefers (Arthur Ahnepol)

Martina Gedeck (Martha Ahnepol / Muriel)

Nora Tschirner (Claudia Lehmann)

Michael Klammer (Jerome)

Cristina de Rego (Jesse)

David Bredin (Holger Elsholz)

Ronald Kukulies (Ronny Menze)

Regie

Christian Zübert

Drehbuch

Benjamin Gutsche

Kamera

Ngo The Chau

Musik

Christoph Blaser