A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West

Werbung Werbung schließen

Unverschämt witzige Western-Parodie

Star-Comedian Seth MacFarlane ('Ted') nimmt den Wilden Westen voll aufs Korn. Cowgirl Charlize Theron hilft dem Feigling mit großer Klappe, die bezaubernde Amanda Seyfried zurückzugewinnen - doch Neil Patrick Harris und Liam Neeson fordern ihn gnadenlos zum pointenreichen Duell!

Im Bild: Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Seth MacFarlane, Charlize Theron.
ORF/Universal/Lorey Sebastian
Im Bild: Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Seth MacFarlane, Charlize Theron.

Inhalt

Arizona, 1882. Schafzüchter Albert ist vorlaut, wortgewandt und extrem friedliebend. Das gesetzlose Leben im Wilden Westen ist nichts für ihn. Nur die Liebe von Louise gab ihm bislang Hoffnung. Diese macht aber mit ihm Schluss und wirft sich lieber Geschäftsmann Foy an den Hals. Da taucht das toughe Cowgirl Anna in Old Stamp auf. Sie will Albert auf Vordermann bringen, steht ihm doch ein Duell mit Foy bevor. Keiner ahnt, dass die unbekannte Traumfrau mit dem weit und breit gefährlichsten Revolverhelden Clinch liiert ist.

(Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)

Im Bild: Charlize Theron.
ORF/Universal
Im Bild: Charlize Theron.

Hauptdarsteller

Seth MacFarlane (Albert)

Charlize Theron (Anna)

Amanda Seyfried (Louise)

Neil Patrick Harris (Foy)

Giovanni Ribisi (Edward)

Sarah Silverman (Ruth)

Liam Neeson (Clinch)

Regie

Seth MacFarlane

Drehbuch

Seth MacFarlane

Alec Sulkin

Wellesley Wild

Kamera

Michael Barrett

Musik

Joel McNeely