All American

Legacy

Das ist mein Dad

Werbung Werbung schließen

Auf Spencer kommen arbeitsintensive Tage zu. Seine Mannschaft soll gegen ein Team antreten, das dafür bekannt ist, die Favoriten aus dem Bewerb zu kicken. Zudem ist sein Lehrer Mr. Vega unzufrieden mit einem Aufsatz, den Spencer verfasst hat. Um am entscheidenden Spiel teilnehmen zu dürfen, muss Spencer sein literarisches Talent unter Beweis stellen. Gerade jetzt wird er abgelenkt durch Neuigkeiten über seinen verschwundenen Vater. Unterdessen versucht Coop, Tyrone zu überreden, ihr Shawns alte Route zu überlassen.

Hauptdarsteller

Daniel Ezra (Spencer James)

Taye Diggs (Billy Baker)

Bre-Z (Tamia 'Coop' Cooper)

Cody Christian (Asher Adams)

Samantha Logan (Olivia Baker)

Greta Onieogou (Layla Keating)

Regie

Salli Richardson-Whitfield