Neue Folge:

S.W.A.T.

Los Huesos

Einsatz in Mexiko

Werbung Werbung schließen

Inhalt II/12

Das FBI bittet das S.W.A.T.-Team um Hilfe. Eine gefährliche mexikanische Drogengang sorgt in L.A. für Ärger. FBI-Agent Adrian Cruz konnte in die Gruppierung eingeschleust werden, doch nun ist der Kontakt zu ihm abgebrochen. Jessica hatte schon früher gegen diese Drogendealer-Bande undercover ermittelt. Nun soll sie gemeinsam mit Chris in Mexiko die Bande infiltrieren und sich das Vertrauen des Anführers erschleichen.

Lina Esco (Christina Alonso), Stephanie Sigman (Jessica Cortez)
ORF/Sony Pictures/CBS/Daniel Daza
Lina Esco (Christina Alonso), Stephanie Sigman (Jessica Cortez)

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson)

Lina Esco (Christina Alonso)

Kenny Johnson (Dominique Luca)

Stephanie Sigman (Jessica Cortez)

Alex Russell (Jim Street)

Jay Harrington (David Kay)

David Lim (Victor Tan)

Regie

Alex Kalymnios