Monk

Mr. Monk is someone else

Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild

Werbung Werbung schließen

Monk wird vom FBI aufgefordert, undercover zu ermitteln. Er soll sich als der kürzlich verstorbene Frank DePalma ausgeben, um herauszufinden, an welchem Auftrag der Profikiller vor seinem Tod gearbeitet hat. Anfangs hat Monk Schwierigkeiten, sich den Gestus eines Mannes anzueignen, der selbstbewusst und unerschrocken durchs Leben schreitet. Mehr und mehr findet er aber Gefallen an seiner neuen Identität, wodurch zusehends seine eigentliche Aufgabe aus dem Blickfeld gerät.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Tony Shalhoub (Adrian Monk)

Traylor Howard (Natalie Teeger)

Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)

Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)

Eric Balfour (Lenny Barlowe)

Regie

Randall Zisk