First Kill

First Kill

Werbung Werbung schließen

Packender Action-Krimi. Bei einem Jagdausflug in den Bergen wird Hayden Christensen Zeuge eines Schusswechsels zwischen zwei Bankräubern. Der Verletzte (Gethin Anthony), den er retten konnte, entführt jedoch seinen elfjährigen Sohn. Als Familienvater sieht er rot, setzt aber auf die Unterstützung von Bruce Willis als örtlichem Polizeichef.

Hayden Christensen (Will), Ty Shelton (Danny)
ORF/Palatin Media/Brian Douglas
Hayden Christensen (Will), Ty Shelton (Danny)

Inhalt

Der New Yorker Broker Will möchte mit seiner Familie mehr Zeit verbringen. Mit seiner Frau Laura und dem gemeinsamen elfjährigen Sohn Danny besucht er den kleinen Ort, in dem er aufgewachsen ist. Von einer entlegenen Berghütte aus geht er mit Danny auf die Jagd. Dabei werden sie Zeugen einer Schießerei. Will schaltet den Schützen in Notwehr aus, den verletzten zweiten Mann nimmt er mit in die Hütte. Als dieser erwacht, entführt er Danny. Jetzt sind Will und Laura auf die Hilfe von Polizeichef Howell angewiesen.

Hauptdarsteller

Hayden Christensen (Will)

Bruce Willis (Howell)

Ty Shelton (Danny)

Megan Leonard (Laura)

Gethin Anthony (Levi)

Regie

Steven C. Miller

Drehbuch

Nick Gordon

Kamera

Brandon Cox

Musik

Ryan Franks

Scott Nickoley