Robert Palfrader, Antonia Stabinger, Oliver Baier, Lydia Prenner-Kasper, Florian Scheuba und Viktor Gernot versammeln sich lächelnd im farbenfrohen Studio von „Was gibt es Neues?“ rund um den roten Ratetisch.
ORF/Klaus Titzer
Robert Palfrader, Antonia Stabinger, Oliver Baier, Lydia Prenner-Kasper, Florian Scheuba, Viktor Gernot

Was gibt es Neues?

Werbung Werbung schließen

Mit Robert Palfrader, Lydia Prenner-Kasper, Florian Scheuba, Antonia Stabinger und Viktor Gernot zum „Tag des Sports“

Am „Tag des Sports“ treibt Oliver Baier sein Rateteam zu schweißtreibenden Höchstleistungen an. So rätseln Robert Palfrader, Lydia Prenner-Kasper, Florian Scheuba, Antonia Stabinger und Viktor Gernot unter anderem, warum ein ehemaliger französischer Formel-1- Sieger den Spitznamen „Rattenbemmerl“ trug. Mindestens ebenso kurios ist die Geschichte hinter einem Dutzend Fischkörbe, die der niederländische Fußballverein Telstar bei Heimspielen einsetzt – wofür wohl?

Und nicht nur geistig topfit ist die ehemalige Fußballerin und ORF-Kommentatorin Viktoria Schnaderbeck. Sie will vom Rateteam wissen, worum es sich bei der „Bikini-Annahme“ handelt. Alle Bälle sind in der Luft und das „Ding der Woche“ reißt fast den Scheinwerfer von der Decke – eine außergewöhnlich sportliche Sendung.