Seitenblicke
„Guten Morgen Österreich“ feiert 2000. Sendung
Seit dem 26. März 2016 ist „Guten Morgen Österreich“ jetzt schon 2000 mal in ORF 2 auf Sendung gegangen. Bei der Jubliläumsfeier verrieten die Moderatoren und Macher, was einem beim Frühstücksfernsehen besonders motiviert und wie man es immer schafft, trotz früher Stunde jeden Tag ausgeschlafen zu sein.

Wilde VIPs beim „Art Of Cart“ Charity Race
Beim „Art of Cart“ Charity Race in einer Wiener Brauerei gaben etliche Promis Gas. Die lauteren unter den Teilnehmern waren zwar die Männer, die wilderen Fahrer aber eindeutig die Frauen. Die Seitenblicke fragten nach und mussten feststellen, dass im fahrtechnischen Alltag die Damen den Herren um mehrere Wagenlängen voraus sind.

Bulgariens Kultur und Musik zu Gast in Wien
Die Gala der bulgarischen Kultur und Musik lockt am 25. Mai zu Ehren des Festes der heiligen Brüder Kyrill und Method etliche österreichische und bulgarische Stars der Klassik und Pop-Szene in den Brahms-Saal des Wiener Musikvereins. Die Seitenblicke liefern einen Vorgeschmack auf die Gala, die eine Brückenschlag der beiden Kulturnationen Österreich und Bulgarien sein soll.