Players - Das Golfmagazin 2021

Folge 4

Werbung Werbung schließen

Die Themen dieser neuen Ausgabe des Golfmagazins „Players“ sind:

Ein Belgier in Österreich: Im Golfclub Amstetten und auf den Sommerbühnen von Haag und Weißenkirchen plaudern wir mit Schauspieler Serge Falck über seine Rollen, seine Liebe zum Wort und seine Leidenschaft Golf.

Auf Sommerfrische am Semmering: Die Geschichte des GC Semmering ist auch eine Reise in die Vergangenheit des Golfsports in Österreich. Wir haben die ehemalige Meierei des legendären Südbahnhotels besucht und in die Historie des mondänen Kurorts geblickt.

Golf ist ein Spiel: The game of Golf ist nicht nur Bezeichnung, sondern Programm. Golf ist ein Spiel vor allem in der Welt der Bits und Bites. Unzählige Spiele am Computer versuchen, das Golferlebnis mehr oder weniger realistisch nachzustellen.

Portrait – warum mich Golf so fasziniert: Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum man mit dem Golfsport beginnt. Wir haben Menschen mit besonderen Stories gefunden und sie gebeten, uns diese zu erzählen.

Den spiel ich nicht, der ist mir zu schwer: Wir haben nachgefragt, ob es schwere oder leichte Golfplätze wirklich gibt, oder ob wir uns die Schwierigkeiten nur im Kopf machen. Was macht einen Golfplatz schwer?