LIVE Tischtennis Damen Champions League

Linz AG Froschberg - Etival Clairefontaine Asrtt aus Linz

Werbung

Mit zwei Siegen und einer Niederlage qualifizierten sich die Damen von Froschberg Linz für das Viertelfinale der Champions League.

Nach einem 3:1-Erfolg über Saint-Denis US 93 gab es mit einem klaren 0:3 gegen Tarnobrzeg einen echten Dämpfer. Der 3:1-Sieg gegen TTC Moravsky Krumlov reichte aber letztendlich für den Einzug ins Viertelfinale, in dem sich die Linzerinnen gegen Etival Clairefontaine Asrtt aus Frankreich noch steigern müssen, um das angestrebte Ziel zu erreichen – den Titel nach 2013 endlich wieder nach Linz zu holen.

ORF SPORT + überträgt das Viertelfinalspiel Froschberg Linz – Etival Clairefontaine Asrtt am Sonntag, dem 16. Jänner, um 16.25 Uhr live. Kommentator ist Thomas Hölzl.