LIVE Tennis ATP 100 Challenger Series 2021 Tulln

Halbfinali

Werbung Werbung schließen

Die Premiere des mit 101.798 Euro dotierten ATP-100-Events, dessen Sieger 100 Weltranglistenpunkte verbuchen kann, hat es in sich.

„Es freut mich wirklich sehr, dass wir gleich bei der Premiere der NÖ Open powered by EVN den Tennisfans ein derart starkes und spannendes Starterfeld präsentieren dürfen“, sagt Turnierdirektor Florian Leitgeb. „Vom hochgehandelten Teenie-Star über eine ganze Reihe bärenstarker Spieler aus Europa, Übersee und auch aus Österreich, welche im Ranking nun ganz nach vorne wollen, bis hin zu gefährlichen Routiniers, die wissen, wie man auch große Titel holt.“

Die Live-Übertragungen in ORF SPORT + und ORF 1:

  • Donnerstag, 9. September, 9.50-17.00 Uhr, OSP: Viertelfinale

  • Freitag, 10. September, 14.20-19.00 Uhr, OSP: Halbfinale

  • Samstag, 11. September, 13.10-14.45 Uhr, ORF 1: Finale (Highlights um 21.45 Uhr in OSP)

Die Kommentatoren bzw. Moderatoren sind Franz Hofbauer und Toni Oberndorfer, als Co-Kommentator fungiert Alexander Peya.