LIVE Football AFL

Swarco Raiders - Vienna Vikings aus Innsbruck

Werbung

In der siebten Runde der Austrian Football League kommt es zum Duell der beiden Spitzenteams Swarco Raiders Tirol und Dacia Vienna Vikings.

Die Wiener führen die Tabelle vor den Tirolern an. In der vergangenen Runde standen drei Spiele auf dem Programm. In Wien blieben die Dacia Vikings auch im zweiten Spiel gegen die Projekt Spielberg Graz Giants siegreich. Diesmal benötigten sie dazu aber keine Overtime. In Mödling feierten die Prague Black Panthers auch heute einen knappen Sieg über die Rangers Mödling. Im ersten Aufeinandertreffen zwischen den Swarco Raiders Tirol und den SsangYong Danube Dragons holten die Tiroler ihren vierten Saisonsieg.

Die Dacia Vikings fixierten mit ihrem sechsten Sieg in Folge die Playoffs mit Heimrecht. Die Rangers Mödling haben, trotz starker Leistung in den beiden Spielen gegen die Prague Black Panthers, keine Chance mehr auf die Playoffs. Die nächsten Entscheidungen fallen wohl schon in der siebten Runde am 19. und 20. Juni.

ORF SPORT + überträgt das Match Swarco Raiders Tirol – Dacia Vienna Vikings am Sonntag, dem 20. Juni, um 14.50 Uhr live. Kommentator ist Michael Gutmann. Experte ist Graz Giants-Legende, Ex-Nationalspieler und Mitglied der österreichischen Football Hall of Fame Christoph Schreiner.