LIVE Feldhockey Bundesliga

Final Four der Herren: Post SV - SV Arminen aus Wr.Neudorf

Werbung Werbung schließen

Erstmals in der Vereinsgeschichte erreichte Post SV sowohl bei den Damen als auch bei den Herren das Finale in der Meisterschaft.

Bei den Damen heißt der Gegner um den Titel am 19. Juni NAVAX AHTC, bei den Herren am 20. Juni SV Arminen.

NAVAX AHTC ist der regierende Feld-Meister bei den Damen aus der Saison 2018/19, da die Saison 2019/20 coronabedingt nicht zu Ende gespielt werden konnte. Die jungen Post-Damen sind die Überraschungsmannschaft in diesem Finalspiel und haben eine klare Außenseiterrolle. Für Post SV wäre es der erste Titel nach 39 Jahren.

Hochspannend verspricht das Finale bei den Herren. Serienmeister SV Arminen will sich am Feld natürlich einen weiteren Titel holen. Und das zum fünften Mal in Folge. Post SV ist regierender Hallenmeister und möchte nach 15 Jahren auch einen Feld-Titel erringen. Sieger im Grunddurchgang war Post SV.

Die Live-Übertragungszeiten in ORF SPORT +:

  • Samstag, 19. Juni, 10.20 Uhr: Damen-Finale Post SV - NAVAX AHTC (Kommentator Michael Berger, Expertin und Co-Kommentatorin Kristine Vukovic, Moderatorin Daniela Soykan)

  • Sonntag, 20. Juni, 12.35 Uhr: Herren-Finale Post SV - SV Arminen (Kommentatorin Ulrike Schwarz, Experte und Co-Kommentator Peter Proksch, Moderatorin Daniela Soykan)