
Neue Folge des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“
Die Themen dieser neuen Ausgabe des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“, moderiert von Andreas Onea, sind:
- Stefan Egger-Riedmüller – Österreichs einziger nordischer Athlet im Fokus
Moderator Andreas Onea spricht mit dem Para-Langläufer und Biathleten über seinen Werdegang und die Erwartungen für die Paralympics in Italien.
- Paraski-Weltcup
Österreichs Paraski-Athletinnen und -Athleten überzeugen auf der WM-Piste in Saalbach-Hinterglemm. Johannes Aigner und Veronika Aigner feiern mit ihren Guides Doppelsiege.
- Special Needs Grazer Derby
Beim Legendencup im Raiffeisen Sportpark Graz liefern sich die Special Needs Teams von Sturm und GAK ein sehenswertes Derby.
- Ehrungen für Para-Sommersportler
Die Heeressportler Markus „Mendy“ Swoboda und Angelino Zeller werden von Verteidigungsministerin Klaudia Tanner für ihre Erfolge geehrt.
Die Sendung wird barrierefrei mit Gebärdensprache, Untertitelung und Audiodeskription ausgestrahlt, ist danach auf ORF ON abrufbar und wird mehrfach in ORF SPORT + wiederholt.