Der Österreichische Film

Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk

Werbung

Wien in der Vorweihnachtszeit. Der kleine Jacob wünscht sich nichts sehnlicher als einen Opa vom Christkind. Mit leuchtenden Augen steht er vor dem Weihnachtsmann und ahnt nicht, dass der Fremde hinter der Maske tatsächlich sein Großvater ist. Eduard Wagner hat die Familie vor Jahren im Unfrieden verlassen. Er ist gerührt, offenbart sich aber nicht und schickt den Buben weg. Ein himmlischer Zufall führt die beiden ein weiteres Mal zusammen.

Hauptdarsteller

Klausjürgen Wussow (Eduard Wagner)

Michael Lesch (Robert Wagner)

Ursula Buschhorn (Katharina Wagner)

Michael Roll (Jochen Wagner)

Wolk Niklas Schykowski (Jacob)

Alexandra Kamp (Sabine Pitzel)

Karl Merkatz (Willi Unger)

Martin Muliar (Sebastian)

Regie

Karin Hercher

Drehbuch

Marlis Ewald

Kamera

Zivko Zalar

Musik

Martin Holländer