Anl. des 80. Geburtstags von Friedrich von Thun am 30.6.

Der Österreichische Film

In den besten Familien

Werbung Werbung schließen

Fernsehfilm Deutschland 2012 In österreichischer Erstausstrahlung: Die Fortsetzung zu „Das Beste kommt erst“ ist eine ebenso vergnügliche wie nachdenkliche Komödie. Mit der Ankündigung, seine moldawische Haushälterin heiraten zu wollen, hatte Karl Maillinger bei seinen Kindern zuletzt für viel Aufregung gesorgt. Nun gibt es erneut Ärger, weil er die Hochzeit kurzfristig wieder absagen will. Und das ist nicht Karls einziges Problem: Nach dem Tod seines besten Freundes Archie erfährt er, dass seine Tochter Anna womöglich das Kind von Archie ist. Ausgerechnet jetzt ist sie dabei, sich in Archies Sohn Ben zu verlieben.

Hauptdarsteller

Friedrich von Thun

Sophie von Kessel

Regie

Rainer Kaufmann