Anl. des 1. TT von Willi Resetarits am 24.4.

DENK mit KULTUR

Willi Resetarits und Ruth Brauer-Kvam

Werbung Werbung schließen

Zu Gast bei Birgit Denk waren in der Ottakringer Brauerei 2016 Willi Resetarits alias Ostbahn Kurti und Ruth Brauer-Kvam.

Für den Ostbahn Kurti ging es 2016 nicht nur wieder zurück auf die Bühne. Bei Birgit Denk spricht er über sein Markenzeichen, Sonnenbrillen, und über seine vielen Auszeichnungen. Außderdem erzählt er, warum unter diesen auch der Preis des Sonderkuratoriums für Verkehrssicherheit ist.

Auch Gast Nummer zwei, die multitalentierte Schauspielerin Ruth Brauer-Kvam, weiß zu überraschen. Nicht zuletzt mit ihrer Vergangenheit als Grufti. Sie singt zum Abschluss „Schöner, fremder Mann“ von Connie Francis.

Moderation

Birgit Denk

Gast

Willi Resetarits

Ruth Brauer-Kvam